Wir empfehlen sehr dringend, an unseren Übungsabenden und an Peergrouptreffen teilzunehmen. Für einige Ausbildungen ist das zusätzlich Voraussetzung für die Verbandszertifizierung.

DSCF0583

Auch im kommenden Jahr gibt es ein paar Neuerungen und Wiederkehr von Bewährtem bei unserem Übungsabenden.

In der Regel finden die Übungsabende jeden 1. DONNERSTAG im Monat im Wechsel in Witten und in Wuppertal statt.

Ab Januar werden die Übungsabende immer von einem (Lehr-)Trainer geleitet!

Es wird jedes Mal ein Thema geben und damit verbunden einen neuen Input, Format, Methode oder ähnliches. Der jeweilige Verantwortliche moderiert dann und führt durch den Abend. Wie immer werden natürlich alle Übungswünsche und Themen von euch berücksichtigt.

Der neue Vorteil ist jetzt, dass es einen direkten kompetenten Ansprechpartner für eure Fragen gibt.

Da nun die Abende nicht mehr eigenverantwortlich von den Teilnehmern organisiert werden und es zusätzlich einen Mehrwert durch zusätzliche Inhalte gibt, erheben wir ab Januar 18 einen Beitrag von 15,- € pro Abend.

Gerne könnt ihr im Vorhinein ein halbes Jahr buchen (3 Termine pro Ort) dann verringert sich die Gebühr auf 30 €.

Weiterhin öffnen wir die Abende auch für interessierte Besucher. Das erhöht die Anzahl an fremden Klienten zum Üben und die Chance für zum Beispiel große Aufstellungen! Die Besucher erleben so mal die ein oder andere Methode, bzw. haben die Chance, ihre Themen bearbeiten zu lassen.

Also gerne könnt ihr Freunde und Bekannte mitbringen.

Und wir freuen uns, wenn die Gruppen sich mischen, und ihr so neue Erfahrungen machen könnt.

Gut ist es, wenn z.B. KinderCoaches mit Mastern oder Systemikern üben und umgekehrt oder auch ganz anders.

TERMINE Übungsabende 2021

  1.  – Wuppertal
  2.  – Witten
  3.  – Wuppertal
  4.  – Witten
  5.  – Wuppertal

IMPROTHEATER-TREFF

Einmal im Monat treffen wir uns im Wechsel in Witten und in Wuppertal, um Impro-Theater zu spielen.
Vorrangig geht es um den Spaß an der Freude, am kreativen Tun und am gemeinsamen Ausprobieren.
Zuzätzlich wissen wir, dass die Impro-Arbeit, jegliches Tun mit Menschen unterstützt, unsere Flexibilität und Kreativität fördern und sich zusätzlich noch positiv auf unsere Gesundheit auswirkt.

Es wird ein Sparschwein für Raum und Getränke geben!

TERMINE Improtheater 2021

  1. 21.10.2021 – Wuppertal

Uhrzeit: jeweils von 19 – ca. 21Uhr

Und bitte bedenkt den Mehrwert des Übens! Wir freuen uns sehr, wenn die Übungsabende wieder reichlich genutzt werden.

Bitte meldet euch (und evtl. Besucher) kurz bei uns an.

info@entspanntes-lernen.de

Jetzt anmelden